Navigation überspringenSitemap anzeigen

AKTUELLES

Fahrschule in Bünde

optimal für die Führerscheinprüfung vorbereitet!

Damit du überhaupt zur Führerscheinprüfung antreten kannst, darf der Antrag nicht fehlen. Um dir Rennerei und Stress zu ersparen, bekommst du bei uns alles für deinen Führerscheinantrag an einem Tag!

Sowohl den Erste-Hilfe-Kurs als auch den Sehtest und Passbilder kannst du in unserer Fahrschule in Bünde machen – rundum versorgt, alles an einem Tag. So steht dem Antrag zum Führerschein nichts mehr im Wege. Anschließend bringen wir die Unterlagen für dich zum Amt. Du musst nichts weiter tun!

Tipp! Auch deine Freunde, die nicht in unserer Fahrschule angemeldet sind, können den Erste-Hilfe-Kurs bei uns absolvieren und profitieren so von unserem Rundum-sorglos-Paket mit Sehtest und Passbild. Also worauf wartetest du noch? Pack deine Freunde ein!

Führerschein? Mit uns kannst du ganz entspannt sein!

Egal, ob Roller-, Motorrad- oder Autoführerschein – in unserer zentral in Bünde gelegenen Fahrschule bilden wir dich immer optimal und mit viel Spaß aus. So kannst du deiner Führerscheinprüfung entspannt entgegen sehen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Rundum Sorglos Paket

AKTUELLE INFORMATIONEN / TERMINE

 

Ab sofort:


Theorie Unterricht - Test- und Maskenpflicht entfällt

Fahrstunden - Testpflicht entfällt und Maskenpflicht bleibt erhalten

 

 

 

Liebe Kunden,

am 19.03.2022 & 09.04.2022 ab 09:00 Uhr bieten wir Euch wieder das Rundum-sorglos-Paket! An einem Tag den Erste Hilfe Kurs, das Passbild und den Sehtest und das alles bei uns ohne das ewige hin und her gerenne. Damit steht dem Führerschein Antrag nichts mehr im Wege.

Also kommt vorbei und meldet euch an :) Natürlich können auch Eure Freunde zu uns kommen auch wenn sie wo anders den Führerschein machen. Um 9:00 Uhr geht es los an der Holzhauser Straße 21, 32257 Bünde bei Hygienica GbR die mit Eurer Fahrschule zusammen arbeiten.

 

05223 . 649 75 22
Zum Seitenanfang