Navigation überspringenSitemap anzeigen

Fahrschule in Bündeoptimal für die Führerscheinprüfung vorbereitet!

Das Motto der Fahrschule JA in Bünde: Lernen. Fahren. Freiheit. Damit dein Weg zum Führerschein ganz entspannt ist, bieten wir dir die ideale Kombination aus Theorie und Praxis!

Das Ziel unserer Ausbildung ist es, dass du nicht nur perfekt für die Führerscheinprüfung, sondern auch für das Fahren allein vorbereitet bist. Unsere modernen Fahrschulfahrzeuge (VW Tiguans) verfügen über abschaltbare Assistenzsysteme. So fühlst du dich später beim Fahren immer sicher – egal, ob du das Auto deiner Eltern mit vielen technischen Extras oder ein Anfängerauto ganz ohne Schnickschnack fährst.

Deine praktischen Fahrstunden werden optimal durch unseren interaktiven Theorieunterricht ergänzt. Hier kommt garantiert keine Langeweile auf! Das glaubst du nicht? Dann komm vorbei und besuche unverbindlich eine Unterrichtsstunde. Wir überzeugen dich gerne und freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zur Führerscheinprüfung begleiten zu dürfen!

Fahrschule Ja Johannes Orendi und Ancha Hellmann GbR

Unser Rundum-sorglos-Paket für deinen Führerscheinantrag

Damit du überhaupt zur Führerscheinprüfung antreten kannst, darf der Antrag nicht fehlen. Um dir Rennerei und Stress zu ersparen, bekommst du bei uns alles für deinen Führerscheinantrag an einem Tag!

Sowohl den Erste-Hilfe-Kurs als auch den Sehtest und Passbilder kannst du in unserer Fahrschule in Bünde machen – rundum versorgt, alles an einem Tag. So steht dem Antrag zum Führerschein nichts mehr im Wege. Anschließend bringen wir die Unterlagen für dich zum Amt. Du musst nichts weiter tun!

Tipp! Auch deine Freunde, die nicht in unserer Fahrschule angemeldet sind, können den Erste-Hilfe-Kurs bei uns absolvieren und profitieren so von unserem Rundum-sorglos-Paket mit Sehtest und Passbild. Also worauf wartetest du noch? Pack deine Freunde ein!

Führerschein? Mit uns kannst du ganz entspannt sein!

Egal, ob Roller-, Motorrad- oder Autoführerschein – in unserer zentral in Bünde gelegenen Fahrschule bilden wir dich immer optimal und mit viel Spaß aus. So kannst du deiner Führerscheinprüfung entspannt entgegen sehen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Fahrschule Ja Johannes Orendi und Ancha Hellmann GbR
05223 . 649 75 22
Zum Seitenanfang