Navigation überspringenSitemap anzeigen

Führerschein machen in Bündesag mit uns JA zum Führerschein

Wir begleiten dich entspannt auf deinem Weg zum Führerschein. Das junge und kompetente Fahrlehrer-Team der Fahrschule JA in Bünde weiß, welche Sorgen und Ängste dich als Fahranfänger plagen. Aber keine Sorge! In lockerer Atmosphäre und einem sicheren Auto wirst du von uns nicht nur perfekt für die Prüfung, sondern auch für das Fahren allein – beziehungsweise mit Begleitung beim Führerschein mit 17 – vorbereitet.

Mach deinen Führerschein bei uns – mit uns ist Fahrspaß garantiert!

  • Autoführerschein Klasse B und BE
  • Begleitetes Fahren ab 17
  • Motorradführerschein Klasse A1 , A2 und A
  • Rollerführerschein (AM)
  • Mofa-Prüfbescheinigung
Fahrschule Ja Johannes Orendi und Ancha Hellmann GbR

Langweiliger Theorieunterricht? Nicht bei uns!

Spaß beim Lernen um 19 Uhr abends? Geht das? Wir sagen JA! Vergiss langatmige Lehrvorträge, die zum einen Ohr rein und zum anderen wieder rausgehen. Unser interaktiver Unterricht sorgt dafür, dass keine Langeweile aufkommt. Als Erfrischung zwischendurch stehen Snacks und Getränke bereit.

Um dich beim Lernen für die Theorieprüfung optimal zu unterstützen, setzen wir zudem auf die App „Fahren lernen Max“. Egal, ob unterwegs oder zu Hause – mit der App kannst du dich ganz flexibel vorbereiten.

Fahrschule Ja Johannes Orendi und Ancha Hellmann GbR

Führerscheinintensivkurs – kompakt, zeitsparend, intensiv & sinnvoll

Du möchtest die Führerscheinausbildung in nur 14 Tagen durchziehen? Dann melde dich für unsere Ferienintensivkurse an und profitiere von vielen Vorteilen. Durch die komprimierte Form wirst du sehr schnell Lernfortschritte machen. Sprich uns gerne an, um mehr zu erfahren.

Mit der Fahrschule JA in Bünde sagst auch du JA zum Führerschein. Du hast weitere Fragen? Dann wirf auch einen Blick auf unsere FAQ. Hier findest du Antworten auf häufige Fragen rund um den Führerschein und unsere Fahrschule.

Du möchtest uns kennenlernen? Dann schau ganz unverbindlich bei uns vorbei. Gerne kannst du auch kostenlos am Theorieunterricht teilnehmen und so einen optimalen Eindruck von uns und unserer Fahrschule gewinnen. Wir freuen uns auf dich!

Fahrschule Ja Johannes Orendi und Ancha Hellmann GbR
05223 . 649 75 22
Zum Seitenanfang