Navigation überspringenSitemap anzeigen

Unser TeamWir sind Johnny und Ancha


Was Ihr über uns denkt...

Alexa

SternSternSternSternStern

Ich bin sehr zufrieden, da ich stets individuell und prüfungsorientiert vorbereitet und auch rund um und in den Fahrstunden ausgezeichnet betreut wurde. Außerdem war die Atmosphäre immer sehr angenehm. So konnte ich meinen Führerschein schnell und zu einem angemessenem Preis machen. Würde jeder Zeit wieder hier einen Führerschein machen. Danke für alles!

01.05.21

Jael Meyn

SternSternSternSternStern

Den Führerschein zu machen hat richtig Spaß gemacht! Eine tolle Atmosphäre mit zwei ganz tollen und netten Fahrlehrern! Kein unnötiger Druck oder Stress wie man es oft von anderen Fahrschulen hört, sondern prüfungsorientierter und lockerer Unterricht.

01.05.21

Kostja Dy

SternSternSternSternStern

Ich bin sehr angetan von dieser Fahrschule. Sehr einladende, saubere und gepflegte Räumlichkeiten. Ein freundliches und junges Team haben mich empfangen. Meine Empfehlung für diese Fahrschule :-)

01.06.21

Sophie Kammann

SternSternSternSternStern

Wundervoll. Ich habe mich noch nie in einer Fahrschule so wohl gefühlt. Danke für alles :)

01.04.21

Marleen

SternSternSternSternStern

Beste Fahrschule in Bünde!!!
Im Sommer dieses Jahres habe ich meinen A2 Führerschein bei der Fahrschule JA erfolgreich absolviert und kann nur sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Motorräder sind neu und die Fahrlehrer sehr aufgeschlossen und freundlich. Zudem war die Terminabsprache sehr unkompliziert und der Führerschein in schneller Zeit gemacht.
Jeder der eine Fahrschule in Bünde sucht, wird bei der Fahrschule JA gut aufgehoben sein!

01.09.20

Johnny und Ancha
Fahrstunde
Fahrstunde

Unser Motto

Führerschein. Gehört einfach dazu. Unabhängig sein, das klingt nach Spaß! Aber da ist immer diese Hürde, was kommt da auf mich zu? Werden sie dort nett zu mir sein? Bekomme ich das mit dem Schalten wohl hin? Keine Panik! Wir verstehen Dich! Wir werden uns alle Mühe geben, damit Du Dich bei uns wohlfühlst. Denn wenn die persönliche Chemie stimmt, funktioniert das Lernen
wie von selbst.

Es ist ganz einfach:
Lernen. Fahren. Freiheit. Fahrschule JA.


Wir stellen uns vor!

 

Johnny, Ancha, Mario, Vanessa

Das Team

Unsere Fahrlehrer Johnny, Ancha, Mario

Die Fahrlehrer

Johannes, oder auch Johnny

Nerven aus Stahl kombiniert er mit einer sympathischen und entspannten Art. Er verleiht seinen Fahrschülern Sicherheit mit seiner geduldigen und lässigen Art. Passend zu seiner ansteckend guten Laune hat er immer einen lustigen Spruch parat. Seit 2015 übt er den wichtigsten Beruf der Welt aus. Fahrlehrer.
Schaut ihn Euch an und macht Euch selbst ein Bild. JA!

Johnny
Johnny Auto

Ancha

Ebenfalls seit 2015 macht sie die Straßen sicherer als Fahrlehrerin. Ihre angenehme Art ist ansteckend, denn sie trägt ihr Herz auf der Zunge und hat die Gabe, lernen mit viel Spaß zu verbinden. Der sarkastische Humor ist ihre gefährlichste Waffe - kombiniert mit ihrer verrückten Seite, ist sie die liebevolle, zuvorkommende Fahrlehrerin von nebenan. 
Setzt Euch neben sie und Ihr werdet wissen was gemeint ist. JA!

Ancha
Ancha Auto

Mario

NEU im Team!
Seit 2021 begleitet diese ruhige Seele unsere Fahrschule. Keine Situation im Straßenverkehr bringt ihn aus der Fassung. Er begleitet seine Fahrschüler mit seiner immer freundlichen und entspannten Art. Der lustige Typ, der einem immer mit einem Lächeln begegnet.
Lernt ihn kennen und macht euch euer eigenes Bild. JA!

Mario
Mario Auto

Vanessa

Von der Fahrschülerin, zur Freundin, zur absoluten Powerfrau in unserem Büro. Sie kann alles und macht auch alles. Sie kombiniert Sonnenschein mit Draufgängerin, ist schlagfertig und zuvorkommend. Ihre hilfsbereite Art ist ansteckend. Jedes eurer Anliegen ist bei ihr sicher und was nicht passt, wird passend gemacht. JA!

Vanessa

Mila

Seit 2021 bringt sie durch ihre herzerwärmende, liebevolle Art dauerhaft gute Laune in unser Büro. Sie ist Feuer und Flamme bei all ihre Aufgaben und ein Multitalent noch dazu, ob Zahlenmeisterin, Handwerkerin oder Mutti, keiner macht ihr was vor. Jeder, der sie bereits kennengelernt hat, weiß, wovon wir sprechen. JA!

Mila

Johnny und Ancha

Wir sehen uns!

05223 . 649 75 22
Zum Seitenanfang